Nicole Ciucci (1967)

Nicole Ciucci ist ausgebildete ETH-Sportlehrerin. Im Verlauf ihres Studiums gewann sie fundiertes Wissen über den menschlichen Körper und seine Bewegungsabläufe. Nach mehreren Jahren beruflicher Tätigkeit lernte sie durch persönliche Erfahrung die Wirkungen der Zentherapy® auf Haltung und inneres Gleichgewicht kennen. Ihre Ausbildung absolvierte Nicole Ciucci am International Zentherapy® Institute, Inc. auf Hawaii und in Deutschland bei vom Gründer W. Leigh zertifizierten Lehrern. Seit 1999 arbeitet Nicole Ciucci als Zentherapy®-Practicioner und ist Lehrassistentin in Zentherapy®-Ausbildungskursen. Dank ihrer langjährigen Erfahrung mit dieser einzigartigen Methode der Körperarbeit kann sie sehr individuell auf ihre Klienten jeden Alters eingehen.

 

Rodolfo Ciucci (1958)

Bereits als Siebenjähriger hat Rodolfo Ciucci zu boxen begonnen.

Als Zehnjähriger trainierte er zusätzlich Judo und als Sechzehnjähriger Karate (Shotokan-Stil). Er arbeitete mit verschiedenen japanischen und westlichen Meistern und gewann zahlreiche Podestplätze an Wettkämpfen. Auf seinen Reisen lernte er weitere Kampfkünste kennen wie Wu-Shu, Shorînî Kempo und Tai Chi. Mit 45 schloss er die Ausbildung zum Krav Maga Self Protect® Instructor ab und bildete sich anschliessend mit Kenji Tokitsu (9.Dan) in Jiseido® aus – Jisei Taichi Chuan, Jisei Qi-Gong und Jisei Budo. Der Begriff Jisei – die stetige Arbeit an sich selber, um sich fortwährend zu verbessern, ist ein Schlüsselthema in seinem Leben.